Frage von fischbot2, 80

Was soll ich gegen Langeweile machen, ich habe nur 3h Internet. Was soll ich machen?

Mein Tag ist so, ich mache meine Hausaufgaben und lerne für die Schule. Dann nehme ich 2 mal in der Woche ein Video für Youtube auf. Ich habe auch zwei mal in der Woche Sport und am Wochenende Wettkampf. Seit dem ich nichts mehr mit meiner besten Freundin mache ( wird in Zukunft nicht mehr ), ist mir immer oft langweilig. Ich selbst habe das Gefühl, dass ich ne Freundin brauche. Mit den Freunden aus mehr Klasse kann man nichts, die sind mega langweilig. Was sagt ihr ??

Antwort
von Makrelenboy, 51

Such dir ein anderes Hobby, das hab ich auch gemacht (z.B. Schützenverein, RC (kein kinderkram wie alle meist denken) oder irgendwas was dir noch spaß machen könnte.)

Antwort
von AchtMalKlug, 41

Cillen und viel schlafen . Das hilft mir süchtig den tag :)

Antwort
von Geisterstunde, 35

Gegen Langeweile hilft: ein Buch lesen, Fahrrad fahren, Musik hören, Socken und Schals stricken.................

Kommentar von fischbot2 ,

Ich finde alles davon langweilig. Und Bücher kann ich nicht immer solange lesen und irgendwie nur Abends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community