Frage von nejlasisco, 101

Was soll ich gegen Kotzgefühl tun?

Ich hab ständig das Gefühl das ich erbrechen muss... Was kann ich gegen das Gefühl tun brauch hilfe!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 76

Wenn du gerade unterwegs bist oder einfach iwo und dir nichts kaufen kannst kannst du immer durch den mund ein- und durch die nase ausatmen hat mir mal ein Sanitäter geraten was gut während auto-/Bootfahrt oder so hilft ist Ananas (keine Ahnung warum aber hilft)

hoffe es bringt dir was ansonsten tropfen in der apo oder essen :)

Kommentar von nejlasisco ,

Danke für deine Antwort aber ich bin nicht unterwegs:-)

Kommentar von Caballero14 ,

Falls du mal unterwegs bist oder nicht zur Apo rennen kannst auch jeder Zeit zuhause überall anwendbar  ;)

Antwort
von Mignon2, 63

Übelkeit vergeht sehr schnell wieder. Dafür benötigt man keine Medikamente. Warte also einfach ab oder trinke einen Ingwer-Tee. Der beruhigt den Magen.

Kommentar von chokdee ,

Wenn man ein Magen Darm Virus hat vergeht es nicht schnell.

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Etwas essen oder Tropfen gegen Übelkeit besorgen

Antwort
von chokdee, 58

Es gibt doch Medikamente dagegen. Geh zur Apotheke und lass dir welche geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community