Frage von Brombeere24, 30

Was soll ich gegen ihn tun und wieso macht jemand sowas?

Ich habe vor etwa 2 Jahren einen mann kennengelernt der mich immer wieder mit SMS bombardiert. Meist sind es primitive anzügliche SMS und manche sind einfach dumm. Er schreibt mir immer von seinen Fantasien und sagt er wolle mich für s.x treffen. Ich wollte mal schauen was passiert wenn ich interessiert tue und einem Treffen zusage dann hat er einen Rückzieher gemacht. Ich habe überhaupt kein Interesse an ihm doch er schreibt mir immer trotzdem wieder. Was ich sage ignoriert er immer oder er schreibt die ganze zeit wieso was ich ziemlich nervig finde. Was ich nicht verstehe. Wieso macht jemand sowas?

Antwort
von 5000steraccount, 20

Du lässt dir das schon 2 Jahre lang gefallen, deshalb macht der das. Manche Leute sind halt einfach gestört, und wenn man die nicht in ihre Schranken weist, machen die immer weiter... er wird so lange denken, dass er eine Chance hat, oder dass dir das gefällt, bis du ihn löschst/blockierst.

Antwort
von BuffyAngel, 17

Hol dir eine andere Handynummer. Und tu bitte nicht so als ob du Interresse hast. Sag einfach du hast kein Interresse. Und holst dir eine neue Nr. wenn er dich nicht in Ruhe lässt.
Im Notfall droh mit einer Anzeige.

Antwort
von Andretta, 16

Warum er das macht, darüber wird man am Ende nur spekulieren können. Lass ihn links liegen, setze ihn auf ignore, reagiere nicht mehr auf ihn. Nicht ein einziges Mal. Egal, was er schreibt.

Antwort
von Berlinfee15, 30

"Kranke" solltest Du einfach blockieren und Dir keine weiteren Gedanken darüber machen.

Antwort
von LittleMac1976, 14

wie wäre es einfach mit ner neuen Handynummer...............du könntest ihn auch einfach blocken.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten