Frage von Frage12321, 180

Was soll ich gegen Fuckboy machen?

Hallo. Ich liebe ein Mädchen, sie mich auch. Allerdings haben wir einen Fuckboy in der Klasse(9)! Er macht sich doll an sie ran und nutzt die Situation aus, denn es läuft gerade nicht so gut. Zuerst dachte ich sie will mich damit eiversüchtig machen, stimmte aber leider nicht sie fummeln aneinander bisschen rum und ich musste deswegen schon heueln und habe über Selbstmord nachgedacht!

Antwort
von Pekkapower, 103

Einem Fuckboy würde ich mal so richtig die Meinung geigen... Aber so richtig

Antwort
von VenomBoss, 79

Selbstmord alter xD Zu aller erst: Du bist 15! Du bist jung! Weißt du, wie viele Frauen es auf der Erde gibt? Bring dich bitte nicht um!

Gewalt ist keine Lösung! Und die beste Lösung ist immer noch: Zurückhalten, cool bleiben und Tee trinken!

GLAUB MIR!!! GLAUB MIR EINFACH! Wenn deine Freundin wirklich nichts von ihm will und nur "rumalbert" dann WIRD sie garantiert zurückkommen

Halte die Freundschaft auf abstand, auch wenn das Schwer ist, aber es hilft! Wenn deine Freundin drauf reagiert (was ich vermute): dann wird alles super

Und wenn nicht, dann ist es einfach ein falscher Freund und eine (sorry) Bitch, such dir einfach eine neue

PS Ich spreche aus Erfahrung! Meine Freundin hat MIT MIR Schluss gemacht;

ich hab mich danach zurückgehalten; sie kam wieder und wollte wieder mit mir zusammen sein. Ich wollte das dann aber einfach nicht mehr (aus mehreren Gründen; da sie mich auch teilweise mit meinen "besten Freund" betrogen hat, welchen ich ihr vor kurzen vorgestellt habe)

Und ob ihrs glaubt oder nicht: Meine Ex mobt mich jetzt deswegen! Im Normalfall ist es ja so das der/die Verlassene den anderen Mobt, aber so rum hab ich es auch noch nie erlebt xD Naja ende der Geschicht: Sie ist extrem eifersüchtig und mobt mich jetzt weil sie mit mir schluss gemacht hat und ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will (logic xD)

Aber hey! Ich bleib einfach cool (solltest du auch), einfach ignorieren, es gibt so viele Mädchen die besser sind!

Kommentar von Frage12321 ,

danke!

Antwort
von GutenAbend343, 94

Pack ihn wenn ihr alleine seit und sag ihm er soll die Finger von ihr lassen wenn nicht schlag ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community