Frage von Noralienorala, 28

Was soll ich gegen diesen drang tun?

Hallo Ich habe seid Tagen den drang dazu mich selbstzuverletzen... Ich versuche mich dauerhaft abzulenken was manchmal schnell klappt. Manchmal is es aber auch so das ich dann total nervös bin und herzstechen bekomme und dann für 10-15 sekunden keine luft. Kann mir jemand vllt paar tips sagen oder so?

Bin weiblich und 16 Jahre.

Antwort
von WalterKovacs, 16

Geh bitte zu Deinem, ich glaube Kinderarzt, und lass Dich überweisen! Man muss die Problem angehen warum das so ist.

Ich habe schon oft in der Bahn Mädchen/ junge Frauen gesehen die sich "geritzt" haben und man die Spuren an deren Armen sieht.

Ich habe immer den Impuls des Beschützers, das ist natürlich Blödsinn, aber das fühle ich.

In der Pubertät in der Du gerade steckst ist, ein grasser Prozess und auch damit kann es zu tun haben.

Wenn Du Dich allein nicht traust dann suche Dir jemanden zu dem Du vertrauen hast und suche das Gespräch.

Gute Besserung!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten