Frage von XxWhy, 13

Was soll ich gegen diese langweile tun?

Also es ist folgendes: Ich bin noch ziemlich jung , sozusagen noch ein Kind.Und manchmal will ich einfach spaß haben bessergesagt "Action".Ich würde am liebsten (was jetzt bestimmt komisch klingt) einfach auf ein Dach klettern und die Aussicht genießen.Oder ich würde gerne einfach rumrennen und irgendetwas erleben.Ich war schon immer so,nur jetzt ist es noch extremer.Das eigentliche Problem ist aber das meine Eltern garnix wirklich garnix erlauben -_- Manchmal darf ich vielleicht mit dem Roller rumfahren oder mich mit meinen Freunden treffen.Ist auch okey so aber das ist mir irgendwie zu wenig.Ich wollte immer mal Parkour lernen oder klettern.Nur meine eltern verstehen mich manchmal nicht und meinen das es zu gefährlich sei und es ein blödsinn ist.Und manchmal geht mir das auf die nerven.Wenn ich nichts zu tun hab meine Freunde keine Zeit haben und schlechtes wetter ist,langweile ich mich so RICHTIG. Hat irgendwer ein Tipp was ich tun könnte trotz das meine Eltern so sind und ich mich dabei nicht langweile ? Danke für Antworten

Antwort
von paulakalenberg, 4

Du kannst ja Freunde fragen ob sie so was mit dir machen.Und ich würde an deiner Stelle nochmal vernünftig mut deinen Eltern reden.z.B was sie wirklich erlauben könnten und was nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community