Frage von Bonaqi, 100

Was soll ich gegen diese höllischen Schmerzen tun?

Hallo Community, vor fast 2 Monaten wurde zwischen 2 Zähnen eine tiefe Füllung ( Komposit ) gemacht aufgrund von Karies. Seit dem hatte ich starke schmerzen letzte Woche wurde die Füllung bei dem einen Zahn erneuert und es wurde ein Medikament drauf getan und heute bei dem anderen Zahn. Die Schmerzen sind vieeel schlimmer geworden kann nicht einmal trinken. Sehr sehr kälteempfindlich usw. Schmerztabletten helfen nicht und der Arzt würde eigentlich eine Wurzelkanalbehandlung einleiten; doch das Problem ist ich muss ab morgen ins Krankenhaus, aufgrund meiner Epilepsie. Was würdet ihr mir raten? Nichts hilft... Wärme nicht, Kälte nicht, Tabletten nicht , Kochsalzlösung nicht! Hilfeee! Ich Dreh noch durch wegen der schmerzen.... im Krankenhaus würden die auch nichts machen ... Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelliXXXOOO, 14

kann auch sein das er über belastet ist das tut auch sehr weh 

aber wenn er dir schon gesagt hat das da evtl ne Wurzelbehandlung gemacht werden muss dann geh dahin die sollen dir den zahn aufmachen 

in dem fall kann das sonst böse enden und du bekommst ne dicke backe echt....

Antwort
von cocnotchanel, 68

Oh nein. Das tut mir so leid für dich.. ich kenne leider keine richtigen Heilmittel aber hast du schon mal von so Kräuterpasten für die Zähne gehört? Mein Dad benützt die als Verbeugung gegen Zahnschmerzen. Ich weiss nicht ob die dir helfen werden aber recherchier doch mal auf Google. Ich denke die gibts in jeder Apotheke.

Viel Erfolg und Gute Besserung!

Kommentar von Bonaqi ,

Danke dir! ..

Antwort
von Thaliasp, 56

Du musst das unbedingt im Krankenhaus sagen wegen den Schmerzen, etwas anderes kannst du fast nicht machen. Vielleicht kann dir ja gleich auch im Krankenhaus geholfen werden. 

Oder gibt es dort wo du wohnst einen zahnärzlichen Notdienst? 

Alles Gute und gute Besserung wünscht dir Thaliasp. 

Kommentar von Thaliasp ,

Im Krankenhaus werden die bestimmt etwas gegen die Schmerzen tun, es kann ja nicht sein dass das einige Zeit so gelassen wird. 

Kommentar von Bonaqi ,

Danke :)

Antwort
von jersey80, 13

composit-füllungen sind nicht für "tiefe" restaurationen geeignet ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community