Frage von scheissleben99, 23

Was soll ich gegen diese Angst machen?

Also morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag bei einem Betrieb das ist zwar nur ein Praktikum aber da der Betrieb eh noch einen Auszubildenen sucht möchte ich alles geben ich frage immer wenn ich mit was fertig bin und ja das reicht doch oder und natürliche versuche ich die besten Leistungen zu zeigen mit meinen Körper bin 180 cm und wiege gerade mal 62 kg :/ ich arbeite übrigens im Lager was muss ich da so machen am ersten Tag.
Eig freu ich mich voll da das ja auch in der Schulzeit ist aber trotzdem hab ich auch bisschen Angst bin erst 16 die sind da bestimmt alle 30 oder so :/

Antwort
von Shine1993, 11

Wenn es ein guter Betrieb ist werden sie dir alles zeigen und dich wird jemand an die Hand nehmen und dir Aufgaben geben die du locker bewältigen kannst. Und ganz wichtig ist immer viel nachfragen das kommt tatsächlich gut an und gerade wenn du mal nicht weiter weißt unbedingt nachfragen, Sie werden es dir mit  Sicherheit beantworten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community