Frage von RetFire, 107

Was soll ich gegen die machen?

Also als ich die Schule wechselte muss ich immer mit dem Bus fahren das war das 5. ganz ok aber im 7. fing es an das einfach ein paar Jungen in Alter von 16/17 mich als Weihnachtsmann benennen , einmal war es mir so peinlich als der Bus gebremst hat und ich auf den blödesten von denen gefallen Binn .. Darüber haben die sich ewig lustig gemacht das schlimme ist die sagen das auch wenn ich in meiner Clique Binn . Komisch ist bloß das ich die ganz Zeit hübsch gefunden habe und auch auf einen ein wenig stehe Demnächst sind sie sogar mit mir auf der schulfahrt aber wie soll man so viel älteren sagen das man sie mag ohne das Sie dann nur noch mehr nerven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Funsoft77, 29

Also du bist ein Mädchen, sehe ich das richtig?

Also ich würde ja die einfach stehen lassen und ignorieren. Und komm bitte ja nicht auf die DÜMMSTE und HIRNRISSIGSTE Idee, die ihr Mädchen haben könnt und fang was mit einem sehr viel älteren Jungen an. Die mögen ja "reifer" wirken, sind es aber bei weitem noch nicht.

Reife kannst du so mit 16-18 Jahren bei Jungs/jungen Männern anfangen zu suchen, aber sei du bitte dann auch so um die 15-18 Jahre alt. Glaub mir, Männer sind echt miese Schweine. Die denken oft nur an Sex in dem Alter und versuchen den auch zu kriegen. Und wir Männer bzw. Jungs können da echt sehr schlau und gerissen sein.

Das alles spielt für dich vielleicht JETZT noch keine Rolle und ist jetzt eher uninteressant, aber ich wollte dich nur mal vorwarnen.

Fang mit denen nix an, glaub mir, dass gibt nur Ärger. Einfach ignorieren und falls sie net aufhören, einfach dein Lehrer bescheid geben und es auch deinen Eltern sagen. Das ist immer richtig.

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr verwirrt oder dir irgendwie Kopfkino gemacht und hoffe, dass ich dir trotzdem etwas geholfen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von Flash8acks, 42

Versuch es zu ignorieren, viele Menschen haben Ihre Bildung aus der Bild und leben danach. Wenn du willst das Sie aufhören dann weich Ihren Provokationen nicht weiter aus und stelle dich Ihnen, mach denen klar dass du sowas nicht duldest, such dir den "Anführer" der Gruppe raus und stelle Ihn zur Rede. (Mit weiteren Konstquenzen musst du dann aber rechnen).

Im Idealfall stellt sich deine clique hinter dich ;-), hast du es denn schon bei denen angesprochen?

Antwort
von hileute66, 21

Kurze und einfache Lösung: Ignorieren.

Hat mir damals in meiner alten Klasse sehr geholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community