Frage von krissel03, 30

Was soll ich gegen die fettigen Haare machen?

Also ich wasche meine Haare jeden  oder jeden zweiten Tag die Haare sind morgens immer sofort wieder fettig und morgens habe ich keine zeit weil ich so lange haare hab und die nicht so schnell trocknen ( föhn )

Antwort
von girliipower, 21

Hatte ich auch...Probier mal das Shampoo gegen fettige Haare von Guhl,das hat mir zumindest geholfen :) Viel Glück

Kommentar von krissel03 ,

Danke:)

Kommentar von farbenlos ,

Dieses dumme Shampoo macht bei mir genau das Gegenteil!

Kommentar von girliipower ,

Du darfst halt nicht zu viel drauf machen😳Also bei mir hats Wunder bewirkt :)

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Stell  mal die Haarpflege um, Website "Kupferzopf". Täglich 100 Bürstenstriche mit einer Naturhaarborstenbürste machen.

Antwort
von farbenlos, 21

Zur Not kannst du immer Zöpfe tragen, da fällt es nicht so auf

Antwort
von Bellabella9911, 28

Probiere es mal mit einem anti fett Shampoo :)

Antwort
von SiFliegen, 30

Dadurch dass du sie so oft wäschst fetten sie sehr schnell nach, wasch sie einfach seltener

Antwort
von lulululululul, 23

Vllt trockenshampoo ?

Antwort
von member7, 27

Gibt extra Shampoo für sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community