Frage von xxoxxc, 67

Was soll ich gegen das gefühl tun?

naja ich bin bald 8monate mit meinem freund zusammen. ich bin nicht wirklich selbstbewusst.. aber mein freund sagt mir immer wie geil ich bin, was ich für einen heissen körper hätte usw. und ich finde das wirklich sehr süss von ihm und es macht mich auch einbisschen glücklich. er sagt ich bin in seinen augen das shönste mädchen wo er kennt auch wenn ich es anders sehe. und jetzt zu meinem problem: immer wenn ich schöne mädchen sehe oder sie einen geilen körper haben oder sich immer so präsentieren weil sie was zu zeigen haben werde ich immer total eifersüchtig... ich schaue sie an und denke mir ich möchte auch das und dies und so.. manchmal denk ich mir auch "soooo schön ist sie auch wieder nicht.." obwohl ich diese mädchen so beneide.. ich liebe meinen freund einfach sooo sehr und ich habe einfach angst das er jemand geileres oder shöneres findet und sich seine Meinung ändert 'ich wäre das schönste mädchen wo er kennt'.. ich finde das richtig scheisse von mir und ich weiss das es einfach nur falsch und dumm ist.. aber meine gefühle kann ich einfach nicht steuern und dieses gefühl macht mich manchmal soo fertig.. ich habe das auch seit ich ihn habe, vorher war das nie so! ich möchte immer schöner sein, einen besseren körper haben usw. ich will eifach mehr perfektion und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll.. ich vertraue ihm und alles aber dieses Gefühl quällt mich trotzdem :(( das ist eif scheisse von mir und ich möchte nicht mehr so fühlen müssen.

Antwort
von Jonatz616, 43

Wenn er dich wirklich liebt, dann ist es ihm egal ob es noch schönere Mädchen gibt!

Das Innere zählt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten