Frage von Flippii, 15

Was soll ich gegen Albträume und Schlafprobleme tun?

Guten Abend, Ich habe seit einem guten halben Jahr Schlafprobleme.Ich kann sehr schlecht einschlafen und liege meist bis 3 noch wach.Manche Tage kann ich aber auch schon um 22 Uhr schlafen, die kommen aber immer seltener vor.Seit gut einem Monat habe ich auch noch Albträume, die meiner Meinung nach nicht so unrealistisch sind und die auch wss mit mir selbst zutun haben.Nicht jede Nacht, aber schon öfter.Was kann ich dagegen tun? Ich habe so Angst einzuschlafen

Antwort
von Drachenblut25, 9

Probiere es mal mit "Baldrian-Stark für die Nacht" einfach 1 Tablette ca. 30-1 Std. vorm Schlafen gehen einnehmen und dann müsstest du gut schlafen :)

Und noch dazu es ist Pflanzlich :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten