Frage von Alirezajfmh7, 52

Was soll ich für meine Schwester Kaufen?

Also sie hat morgen geburtstag und ja wollte mal sehen was ich für sie kaufen kann es kann so von 30€ bis 100@ gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AchmedKlaus, 22

Klamotten, Schminke, Gutscheine (z.b. Wellness, Freizeitpark)

Antwort
von Sunny802, 38

Fängst aber früh an ...
Aber man kann ja nichts sagen ohne das man das alter , Interessen etc weiß

Antwort
von TrudiMeier, 26

Geburtstage kommen aber auch immer so überraschend......

Antwort
von Wepster, 14

Kauf halt was was ihr gefällt. Eine CD, Spielsachen, Weiberkram, Tussi-Pseudo-Schmuck, Schminkkasten, Pferdebuch, Kochlappen, Sammelkarten...

Wie sollen wir wissen was gut ist wenn wir sie nicht kennen?

Wie alt ist sie?

Was macht sich Hobbymäßig?

Will sie überhaupt Geschenke?

Was hat sie letztes mal bekommen?

Antwort
von Holgi0567, 11

Du bist 12 und hast einen Etat von bis zu 100 € für ein Geschenk für Deine Schwester? Ja, sicher... ;)