Frage von Rishek, 30

Was soll ich für meine Freundin zum Geburtstag organisieren?

Hallo zusammen,

leider wurde meine Frage gelöscht :P

Nochmal:

Meine Freundin wird in wenigen Tagen 18 Jahre alt. Sie feiert mit einer guten Freundin, die ebenfalls 18 wird. Sie will keine Geschenke haben sondern möchte lieber mit Geld/Essen oder Alkohol unterstütz werden. Trotzdem finde ich, dass der 18er nicht ganz ohne Geschenk von statten gehen sollte.

Ich bin etwas älter wie sie (23). Bei uns werden mit dem Geburtstagskind witzige Spiele gespielt oder witzige Bilder aus der Vergangenheit gezeigt. Da meine Freunde aber nochmals etwas älter sind wie ich, wird hier nicht mehr so wert auf viel Tanzen und viel Alkohol gelegt. (Ausnahmen gibt's immer)

Aber auf einem 18er anfangen mit einer Diashow halte ich für Schwachsinnig. Auch 90% der Leute die kommen sind unter oder knapp über 18. Ich bezweifle einfach dass das Publikum da auf solche Sachen steht.

Habt ihr Ideen was man machen könnte? Ich würde auch gern irgendwie die Besten Freundinnen von ihr einspannen.

Leider fehlt mir momentan etwas Kreativität. Was könnte ich machen/organisieren. Was ist nicht zu altbacken? Was kann man vielleicht auch schnell unter der Hand machen, ohne ein großes Tam Tam.

Würde mich über Ideen freuen.

Grüße

Antwort
von kran8, 6

Lade mal deine Freundin zum Sky Dinner ein - nur Ihr zwei. Ausgefallene Geschenk Ideen findest du auch auf Jochen Schweizer. Bodyflying macht unheimlich viel Spaß. Vielleicht kannst Du eine Ballonfahrt organisieren sind so Sachen die auf jeden Fall für Abwechslung sorgen. 

Antwort
von Yannie3, 15

Paintball und danach Party oda so

Kommentar von Rishek ,

Darüber wäre sie sicherlich erfreut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten