Frage von sepp1985, 115

Was soll ich für karneval für ein kostüm wählen, auf das die Mädels abfahren?

Hallo,

eine Frage auch an die Mädels. Ich frage mich was ich für ein Kostüm für Karneval wählen soll. Zu mir: ich bin 1.90 m groß, sehr sportlich und gut trainiert.

Momentan überlege ich entweder als Nerd/ Streber zu gehen (unförmige Jeans ein bisschen Hochgekrempelt, Tennissocken, Schuhe, Kurzärmliges Hemd (damit man auch die Arme sehen kann ;) ), hosenträger, fliege, Hornbrille, offenen strickjacke (steve urkel ähnlich), propellermütze, schultonne)

oder

als Polizist (usa), wobei hier eben dann sehr aufs detail geachtet wird. Ich würde mir die original dinge kaufen und es selbst zusammenstellen....

Kosten spielen da für mich keine rolle, sodass es in beiden Fällen sehr dem original nahe kommen wird und nichts fertig gekauft wird.

Was meint ihr? auch andere Vorschläge wären super.

p.s.: ein rennfahrer und pilot war ich schon...... hier habe ich auch komplette kostüme selbst gemacht und originale dinge verwendet. da aber mittlerweiler jeder volldepp als pilot geht, ist das raus.

Danke

Antwort
von Maximilian0296, 82

Wie wärs mit Soldat? Die Uniformen vom US Marine Corps schauen ziemlich genial aus finde ich. Wenn du es hinkriegst sowas aufzutreiben, hast du garantiert ein geiles Kostüm.

Antwort
von ShaGuck, 47

Alles was in Richtung Soldat und Uniform geht, finden Mädels in der Regel sexy - dicht gefolgt von allem in Richtung Western und Coyboy. Wobei Polizist schon quasi das Kostüm schlechthin ist. Bloß nicht als Nerd gehen - das ist zwar lustig, aber doch in keiner Weise anziehend. Auch wenn ein Mädel das vielleicht sagt, sie MEINT es nicht so. :D Die Fakten sprechen da definitiv dagegen.

Antwort
von Steffile, 56

Batman.

Kommentar von sepp1985 ,

hahaha...warum batman?

Kommentar von Maximilian0296 ,

Damit du sagen kannst: "Ich bin Batman"

Kommentar von Steffile ,

Weil sich immer Kindergartenjungs als Batman verkleiden, was ziemlich - eh - aussieht. Ein 1.90m grosser Batman ist bestimmt cooool.

Antwort
von Laluna1406, 49

Polizist

Antwort
von Ortogonn, 40

Geh als Hering. Brauchst bloß ein paar Zeitungen zum einwickeln ... und nicht vergessen, am unteren Ende den 5chvvanz raushängen zu lassen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community