Frage von starscream2k1, 30

Was soll ich für einen tollen Beruf machen?

Ich Stele mir einen Beruf vor bei dem ich nicht dauernd sitze und auch nicht dauernd laufe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GymSlave, 17

IT-Techniker nur zum empfehlen hier ;) bin selber in einer Ausbildung und ich sag jetzt mal am Tag von 8 1/2 steh und geh ich die hälfte andere nur am gemütlich sitzen ;)

Antwort
von Jibsy, 30

Hm da kommt einiges in Frage. Wofür interessierst du dich? Magst du lieber was technisches oder soziales? Magst du Tiere / Menschen / Pflanzen ?! Welchen Bildungsabschluss hast du. Ohne diese Informationen ist jede Antwort leider sinnlos.

Kommentar von starscream2k1 ,

hmm sozial

Antwort
von Kapodaster, 20

Dirigent. Der arbeitet im Stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten