Frage von vieleFragen206, 50

Was soll ich für einen Spruch auf den Wärmebeutel draufschreiben?

Ich habe meinem Freund neulich einen Wärmebeutel geschenkt und jetzt hat er mich gefragt, ob ich ihm dort etwas draufschreiben möchte.

Ich habe nur leider überhaupt keine Idee, denn ich möchte etwas Süßes schreiben, aber auch nichts, was übertrieben aufdringlich oder so rüberkommt. Es soll auch kein langer Text sein, sondern nur einer aus ein paar Wörtern.

Antwort
von xsojemandx, 21

Was warmes/heißes für den heißen? Oh Gott keine Ahnung :D Vllt auch "Pass auf, dass du nicht schmilzt, süßer" Auch wenn man da erstmal nachdenken muss

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 10

-- Nur wenn du Wärme abgeben kannst,  ist die Sonne in deinem Herzen.

-- Keine Wärmequelle schenkt so viel Wärme,
wie die Herzensgüte eines lieben Menschen; WIE dich!

-- Wahre Liebe erkennt man an der wohltuenden Wärme und dem Glück der Nähe,

Antwort
von Engelchen0808, 31

Wie wäre es mit: " Hab ich dich, hab ih alles"

Mehr Vorschläge per Privatnachricht ^^

Kommentar von vieleFragen206 ,

Okay. Danke

Antwort
von Sahaki, 24

"Ich wärme dich"

Antwort
von Marakowsky, 19

Mach dir n paar warme Gedanken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community