Frage von liadala, 64

Was soll ich für eine Party mit 12. Jährigen Madchen zu Hause machen?

Ich möchte einfach keine Übernachtungsparty machen ubd basteln ist auch nicht gut. Danke für alle Antworten❤️

Antwort
von boy865, 49

Filme schauen

Kartenspiele /Brettspiele(Uno, Monopoly,Nensch ärgere dich nicht )

Kommentar von liadala ,

Danke viel mals!❤️

Kommentar von boy865 ,

Bitte bitte 😉

Antwort
von FameMelli, 31

schlittschuhlaufen vielleicht (in schlittschuhhallen zurzeit wohl eher ;)) und anschließend den abend bei dir verbringen mit z.B. Spielen oder Filme schauen. Kino geht natürlich auch. 

Kommentar von liadala ,

Das sind ziemlich gute Ideen. Hast du auch noch Vorschläge für zu Hause?❤️

Kommentar von FameMelli ,

so spontan grad nichts anderes, als die sachen die hier auch schon in den anderen antworten standen.

Antwort
von fffranzii, 43

Einen beautytag oder dicoparty mit saftcoctails

Kommentar von liadala ,

Ja das ist eine sehr gute Idee mit den Säften und der Disco! Danke❤️

Antwort
von lola79y, 35

Ich bin 16 und finde Übernachtungspartys immer noch am besten!!!!!! :D

Kommentar von liadala ,

Ich weiss es fehlt halt einfach der Platz und da gibt es ja leider auch noch die lieben Mütter😂

Kommentar von lola79y ,

Naja, bei mir gibt es wirklich KAUM platz, weswegen alle im Wohnzimmer schlafen müssen:D aber wir machen halt immer die Nacht durch (zocken halt im Wohnzimmer die ganze nacht lang und schlafen gar nicht xD)  Wegen dem Platzmangel lade ich dann auch nicht so viele ein. Nur so 4-5 Leute. Die wissen halt das es bei mir halt nicht so viel platz gibst und auch kein problem damit haben wenn sie sich WENN sie schlafen ein Bett/Sofa zu zweit teilen müssen:D

Antwort
von yukii12, 18

Heyyyy xD

1.Könntet ihr ein Film anschauen
2.Vlt selber was backen ?
3.Wie gut kennst du Mich?Spielen das geht so :Du stellst eine Frage z.B.: Wann hab ich Geburtstag.....Wer ne falsche Antwort auf deine Frage gibt kriegt Schlagsahne aufs Gesicht :D
4.Ihr könntet Euch gegenseitig schminken^^
5.Pflicht oder Pflicht spielen

PS:Hoffe das ich dir geholfen habe

Kommentar von liadala ,

Du hast mir wirklich sehr geholfen! Ich mache so ne Liste mit vielen Vorschlägen😂❤️

Kommentar von yukii12 ,

xD 😂 Haha okeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community