Frage von 7SunshineGirl7, 36

Was soll ich für eine Party machen?

Hallo , ich feiere bald meinen 13.Geburtstag und habe keine Ahnung was ich machen soll!Ich habe vielleicht an eine Motto-Party gedacht aber ich weiß es halt einfach nicht! Ich lade eigentlich nur meine Mädels ein 8-10 , leider kann ich nicht so viele Freizeit-Aktivitäten machen wie Kart fahren, Schlittschuhlaufen oder Fußball denn ich habe eine Verletzung am Oberschenkel. :((( ich hoffe ihr könnt mir helfen! :))) Danke schon im voraus !

LG Sunny<3

P.S.ICh habe eigentlich nicht sooooo Große Lust auf schwimmen gehen oder kegeln oder so...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bieberina, 21

Lad dir deine Mädels ein und macht euch einen schönen Tag. Sie schlafen bei dir, ihr quatscht, hört Musik, guckt ein paar Filme, macht euch Pizza selber...:) das andere ergibt ach von allein:) du kannst daraus ja auch eine Mottoparty machen: alle müssen im Pyjama kommen, Bad Taste, Karneval, Baby, oder was auch immer! :) 

Kommentar von 7SunshineGirl7 ,

danke ich werde mir alles offen halten 

Antwort
von Taccoboy, 17

Immerhin ein Mädchen das altersgemäss mit ihren Freundinnen feiern möchte :)
Wolltest du deinen Geburtstag abends oder tagsüber feiern ? Oder ist das egal ?

Kommentar von 7SunshineGirl7 ,

eigentlich ist mit das egal 

für mich ist alles okay 

Kommentar von Taccoboy ,

würdest du lieber bei dir zuhause was veranstalten oder vielleicht wo anders ? bisschen musst du mithelfen :D

Kommentar von 7SunshineGirl7 ,

ich würde gerne/lieber zuhause feiern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten