gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was soll ich für eine Buchhaltung auswählen - Soll oder Ist-Buchung ?

gefragt von SMIEGEL am 18.05.2008 um 7:41 Uhr

Was soll ich für eine Buchhaltung auswählen - Soll oder Ist-Buchung ? Mein Buchhaltungsprogramm frägt mich das jetzt und ich weis jetzt nicht was ich machen soll. Ich dachte das Programm weis das alles. ich habe mir noch keine Gedanken über eine Soll oder Ist- Buchhaltung gemacht. Bin froh dass ich das Programm kapiere. Habt Ihr einen Tipp oder eine Erklärung ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ist (51)
Buchhaltung (47)
Soll (11)