Frage von xcilchenx, 32

Was soll ich für ein Kleid bei der goldenen hochzeit meiner Großeltern anziehen?

Ich möchte ein Kleid zur goldenen hochzeit meiner Großeltern anziehen aber trage 1.So gut wie nie Kleider und 2. Habe ich einfach krumme,lange,dünne Beine. Ich möchte aber auch mal ein Kleid anziehen und nicht als einziges Mädchen mit Hose aufkreuzen. Habt ihr Ideen was ich anziehen könnte wo meine Beine nicht do auffallen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo :)

Vllt. kannst du ein längeres Kleid oder einen längeren Rock anziehen. Der Tüllrock ist auch ein gutes Stichwort!

Eine Alternative wäre vllt. ein Rock über einer schwarzen Leggings. Das könnte ich mir noch recht gut vorstellen.

Noch 'nen Rat --------> höre dich evtl. vorher um, was die anderen so tragen.. nicht dass du am Ende die einzige bist die im Kleid kommt^^ das stelle ich mir auch unangenehm vor.

Wünsche dir eine schöne Feier & hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von BarbaraAndree, 16

Ich gehe einmal davon aus, dass du noch Jugendliche bist. Hier ein Link, der dir viele Anregungen gibt. Störe dich nicht an dem Titel "Kinder", es geht um die Anregung, welches Kleid für dich persönlich infrage kommt. Übrigens, blickdichte Strümpfe decken viel ab.

https://www.otto.de/kindermode/maedchen/teens-gr-128-182/kleider/

Antwort
von Goodnight, 19

Ein Tüllrock, ist ziemlich angesagt im Moment.

Kommentar von xcilchenx ,

gute Idee,wo kann man die denn so kaufen?

Kommentar von Goodnight ,

Wo man die in Deutschland bekommt weiss ich nicht, sind aber einfach zum selber nähen. 

Antwort
von krizzyyy, 10

Ein langes Kleid dass die Beine "verdeckt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community