Was soll ich für ein Halloweenkostüm tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch als Zombie :D mach ich auch,das geht auch relativ schnell,also erst mal das Gesicht relativ hell machen mit Tusche oder es gibt auch Zombie grau,dann lidschatten um die Augen,die Lippen dunkel rot,ein bisschen Kunstblut und Dreck ins Gesicht (da gibt's auch Narben zum aufkleben) wenn du es richtig "übertreiben" willst dann kannst du auch noch weiße Kontaktlinsen nehmen,dann einfach zerrissene Kleider mit bissel Kunstblut und Dreck anziehen und fertig ist das Zombiekostüm ;-) Hoffe konnte helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyboyHd
27.10.2015, 16:02

Vielen vielen Dank:D

0

Guck mal auf youtube da gibt es tausemde inspirationen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von SAW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?