Frage von 555help, 53

Was soll ich für ein bh kaufen?

Ich möchte mir passende bhs kaufen aber sie sollen nicht unbequem sein und auch nicht den push up des Todes haben. Ich habe kleine Brüste (75A) und kein Problem damit. Meine Frage ist was für ein bh soll ich holen damit es schön auf tshirt und Co. aussieht?

Antwort
von Turbomann, 26

Ich würde dir raten in ein Geschäft zu gehen, wo es BHs gibt. Die Verkäuferinnen werden dich beraten, damit du den richtigen BH bekommst. Schliesslich soll der ja auch gut sitzen.

Die meisten Frauen tragen die falsche Größe, entweder es ist an den Seiten zu schmal, die Träger zu schmal und zu eng und das sieht man dann auch unter der Kleidung.

Antwort
von huegelchen, 15

Ich würde mal in ein Fachgeschäft gehen und mich dort beraten lassen.

Außerdem kannst Du Dir dort die verschiedenen Ausführungen mal anschauen und anprobieren. BH mit u. ohne Bügel. BH gepolstert ohne Push up. etc. Nimm ein T-Shirt mit, das kannst Du dann drüber ziehen und so sehen, ob es Dir gefällt.

Antwort
von Baghira3000, 24

Also ich finde die bhs von victoria secret sehr bequem und die haben auch so kleine

Antwort
von LeeRay02, 14

ja aber keinen pushup. push-ups sind die größte lüge der mensch heit.

Lg. eine push-up hasserin ;)

Kommentar von DerAufraeumer ,

Naja. Push-up ist ok. Wens nicht viel ist :D

Kommentar von 555help ,

Danke ich möchte ja auch keinen push up haben aber auch etwas wo man die nippel nicht durchsehen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten