Was soll ich für die Q1 wählen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Davon ausgehend, dass ich Deutsch, Mathematik und Informatik sogar studiert habe, würde ich natürlich genau diese als Abifächer nehmen.
Wenn ich mich zwischen Mathematik  und Informatik entscheiden müsste, würde ich Mathematik nehmen.
Die Fächer in der zweiten Zeile hätte ich wahrscheinlich zum K***** gefunden, aber das ist ja deine Sache. Wat mutt, dat mutt.
Leistungskurs würde ich natürlich Deutsch/Mathematik  nehmen.
Das kommt aber immer auf dich an.
Nur weil du jetzt, weißt, was ich nehmen würde, heißt das noch lange nicht, dass das dir genau so viel Spaß macht.
Das musst du leider selbst entscheiden.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diebabs7a
07.04.2016, 07:30

danke für deine ausführliche Antwort, Willibergi. Deutsch hatte ich eigentlich schon komplett abgeschrieben, aber weil ich in der letzten Klausur überraschend eine gute Note bekommen habe.. hmm. mathe und Informatik find ich toll. geschichte und sozialwissenschaften sind auch nicht mein ding, aber ich muss eins davon nehmen. Aber selbst die können zuweilen sehr interessant sein. Eine grundsätzlich ablehnende Haltung ist nie sinnvoll. Natürlich werde ich selbst entscheiden, aber ich brauchte halt ein wenig Hilfe dabei, ganz so selbstständig bin ich (noch) nicht. lg diebabs

0
Kommentar von Willibergi
07.04.2016, 07:46

Gern geschehen!
LG Willibergi

0

50 views und sogar EINE Antwort . Womit hab ich DAS denn bloß verdient? :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte sport Mathe Sozialwissenschaft und englisch genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hätte Englisch Sozialwissenschaften Chemie Sport an deiner stelle gewählt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?