Frage von HalloXY, 31

Was soll ich für die Projekt Schulaufgabe in Englisch machen?

Ich bin in der 8.Klasse am Gymnasium. Unsere nächste s Schulaufgabe in Englisch ist eine Projektschulaufgabe. Wir sollen ein bestimmtes Kapitel in unser Projekt einbauen : The south west of England. Die Lehrer meinten,wir sollen ein Spiel machen oder einen Reiseführer. Pro person soll man 3 Minuten reden also bei mir 9 Minuten, weil wir zu dritt sind. Was kann man noch so zu dem obigen Thema machen??

Danke im Vorrraus

Antwort
von QuittaXD, 30

ich weiß jetzt nicht ob ich das ganz richtig verstanden hab, aber ihr könntet ja dei Idee mit dem Reiseleiter auffassen und eine power-point presentation machen mit bildern und dazu immer was erklären, wie´s halt so typische Reiseleiter machen. Und ihr könntet ja dann auch vllt google maps street view mit einbauen :)

9min sollten da definitv ausreichen, es gibt da bestimmt viel zu zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten