Frage von LupaKing, 84

Was soll ich fĂŒr das Fest anziehen?

Hey Leute! Ich gehe schon bald an ein Fest und habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Es soll möglichst bequem und sportlich sein. Ich bin etwa 1.50 m gross, bin eher schlank und habe blonde, halblange Haare. Please help me !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdelinaF, 18

Du kannst einfach dein Lieblingsrock/-Hose mit einem schlichten Oberteil und einer Statementkette kombinieren :) viel Spaß beim Fest😉

Antwort
von Berlinfee15, 50

Guten Tag,

in kommt nicht auf die Haarfarbe an, vielmehr auf die Festlichkeit. Dazu fehlen leider Angaben!

Kommentar von LupaKing ,

Es ist das Geburtstagsfest meiner kleinen Cousine.

Kommentar von Berlinfee15 ,

Was würdest Du denn gerne anziehen? Ein kleines Familienfest braucht keine besonderen Klamotten, aber Wohlfühlfaktor. Dein Kleiderschrank wird evtl. einiges (an)bieten. 

Kommentar von LupaKing ,

Jogginghosen oder Leggings?!

Kommentar von Berlinfee15 ,

Etwas ausgesuchter sollte Deine Entscheidung schon ausfallen! Wobei Leggings auch Fragezeichen offen lassen:)

Kommentar von LupaKing ,

;) Es sollte einfach bequem sein. Mein Kleiderschrank hat leider nicht so viel zu bieten. Ich habe Anfangs gedacht: Gut Jogginghosen, Pulli, All Stars und Jäckchen. Aber ich weiss eben nicht ob es passend wäre so etwas anzuziehen.

Kommentar von Berlinfee15 ,

Von Jogginghosen rate ich Dir ab. Zu lässig und für ein kleines Fest ungeeignet. Suche bitte weiter....

Kommentar von LupaKing ,

Ich hätte noch Jeans oder Schwarze Hosen. 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Jeans sicher auch ok., wenn andere sich nicht aufmotzen. Dazu einen schönen Pullover oder T-Shirt was Du da hast... Fertig! 

Wünsch Dir viel Spaß!

Kommentar von LupaKing ,

Danke für die Hilfe ;)

Antwort
von chilsi, 14

Bademantel :P

Kommentar von LupaKing ,

XD

Antwort
von TanjaStauch, 6

Jo... Die Frage ist sehr offen.

Deinem Profil nach bist du entweder mÀnnlich oder weiblich oder gehörst einem anderen Geschlecht an.

Beim Fest handelt es sich eindeutig um die Siegesfeier deines Fußballvereins. Oder die Beerdigung deiner Oma. Oder einen Faschingsball.

Egal. Du bist ja blond.

Bei jedem "Fest" kommt es gut, wenn du einen möglichst kurzen Rock trĂ€gst. Da es gerade saukalt ist, solltest du selbstverstĂ€ndlich auf Strumpfhosen usw. verzichten. So etwas wĂŒrde dich als "Weich-Ei" (oder schlimmer noch: als denkende Person)  outen.

Falls es sich um eine Feier von national gesinnten Spannern handelt, wÀre ein Bikini in "Schwarz-Rot-Gold" ideal. Sind die Spanner Amis, sollte dein Bikini besser "Stars & Stripes" haben.

Hmpf... eigentlich wĂŒrde ich hier gerne mit weniger Sarkasmus antworten, aber deine Frage verrĂ€t zu wenig, um sie ernst nehmen zu können.

GrĂŒĂŸe,

Tanja