Also in beiden gedichten also einmal das gedicht (die stadt von theodor storm ) und (iin beiden gedichten also einmal das gedicht (die stadt von theodor storm ) und (siehst du die stadt von hugo von Hofmannsthal) kommen Elemente aus der Natur vor. beschreib,wie Natur und stadt zueinander in Beziehung gesetzt werden.
aber was soll ich denn da schreiben ?

Liebe melli12345,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Deine Hausaufgaben solltest Du schon selber machen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

..soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen!? Als Lehrerin, die ich heute nun mal bin (aber auch als ehemalige und vor allem langjährige Schülerin!) krieg ich echt Pickel, wenn ihr nicht in der Lage seid, zunächst mal selbständig! euch mit ein paar Zeilen auseinander zu setzen, sondern sofort an den PC spurtet und dort nach Hilfe sucht... Bei allem Verständnis, dass man wirklich nicht alles können und wissen muss, aber jeder kann sich ein paar eigene Gedanken zu so einer Art Fragestellung machen. Und dann auch versuchen, die irgendwie zu Papier zu bringen... Nichts für ungut, aber deine Herangehensweise halte ich zunächst mal für nichts als bequem. Lies dir die Zeilen durch, und mit ein bisschen Einfühlen in den Text fällt dir bestimmt was ein! Und wenn nicht, dann ist immer noch Zeit und Gelegenheit, um Hilfe zu bitten...;-)

Schulaufgaben?
so kommt es mir auch vor, HerrLich :)
ähm joa :P
Ich denke, du solltest deine schulaufgaben lieber allein machen.
Dann lernst du mehr. ;)
HerrLich am 6. Januar 2008 18:10 melli, Deine Hausaufgaben musst Du schon allein machen, das bringt ja nichts, wenn wir das für Dich tun.
lol schade mann kann es ja mal versuchen :P xD
DH auch von mir, aber immerhin kann der Computer bedient werden. Ist zwar nicht viel, aber muss es wohl auch geben.
DH, Computer bedienen ja, aber die Frage kurz und knapp aufzuschreiben geht schon wieder nicht.
Das hat ja auch was mit Selberdenken zu tun ;-)