Frage von nsch30000, 67

Was soll ich freundin zum geburtsta schenken?

Hallo meine beste freundin wird bald 17 was kann ich ihr für so c.a. 15€ zum geburtstag schenken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PferdeKuchen1, 20

Sag einfach:ich hab für dich ein Geschenk gekauft, rate mal was

Dann Ratet sie und alles was sie sagt 'wünscht sie sich' und dann kauf es

(Hat bei mir geklappt xD )

Kommentar von nsch30000 ,

dankeschön

Antwort
von missott, 44

ein Case für ihr Handy mit einen Bild von euch drauf?

Antwort
von Sonnenstern811, 31

Einen schönen bunten Blumenstrauß