Frage von tabimonster, 48

Was soll ich Freundin schreiben?

Eine Freundin von mir ist für mich wie meine beste Freundin aber ich weiß auch das ich nicht ihre aller beste Freundin bin. Damit komm ich auch klar und so aber ich will ihr in einem langen Text sagen wie wichtig sie mir ist und so halt. Da ich aber nicht so kreativ bin fällt mir NIX ein. Kann mir jemand helfen bitte🙏🙈 (p.s.: weiblich/13)

Antwort
von ogLoc187, 17

Also ich als Typ würde jetzt sagen, obwohl ich sagen muss ich hab das noch nie gemacht, noch hab ich jemals zu meinen besten Freunden gesagt das sie mir wichtig sind oder so, das ist einfach selbstverständlich, wir 4 kennen uns seit kleinauf. Wir verbringen praktisch täglich, egal was für Wetter mehrere Stunden draussen. Vielleicht bleibt zu erwähnen, vielleicht bleibt zu erwähnen, das wir halt ganz bisschen anders aufgewachsen sind, ich bin 19, einer 22, zwei Stück 18.

Aber ich würde ihr halt eher zeigen als schreiben. Wenn ich nen riesen Text bekomme, schreib ich praktisch nie zurück, oder halt "Ja, Nein, Ok". Da ich irgendwie Sachen per Whatsapp, Facebook oder SMS nicht wirklich ernst nehmen kann. Also verbring etwas Zeit mit ihr draussen, unternehmt was, zeig ihr das sie dir wichtig ist.

Antwort
von Lauramarie2001, 22

Schreib einfach was du an ihr magst, quasi den Grund wieso ihr Freunde seid. Aus irgendeinem Grund magst du sie ja. Vielleicht hilft sie dir wenn du Probleme hast, du kannst vielleicht mit ihr offen reden , mit ihr lachen, mit ihr Spaß haben und sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten