Frage von Hannelorebla, 102

Was soll ich eurer Meinung nach tun (Liebe)?

In meinem Bus gibt es einen Jungen in den ich mich verliebt habe also denke ich. Ich kenne ihn nicht also wieso sollte ich ihn lieben? Ich muss immer an ihn denken wirklich immer und freue mich immer wenn er sich neben mich setzt. Er geht auch auf meine Schule und schaut mich öfters an aber ich weiß nicht was ich tun soll. Um ihn anzusprechen bin ich zu schüchtern... Was sagt ihr?

Antwort
von LisaLieschen, 28

Ich würde sagen, du nimmst all deinen Mut zusammen und sprichst ihn an! Wenn er neben dir sitzt: Frag einfach irgendetwas banales, wie er heißt, was er heute für Fächer hat, ob er gerade ein Stift für dich hat, wie viel Uhr es sind weil du dein Handy gerade nicht findest, da gibt es ganz viele Möglichkeiten. Sobald dir was in den Kopf kommt, sprich es aus und denk nicht zu viel nach, sonst tust du es am Ende nämlich doch nicht...
Ne andere Möglichkeit was du tun kannst, seh ich nicht unbedingt, es sei denn du willst den Jungen vergessen.
Und wirklich lieben kannst du ihn nicht, da du seinen Charakter einfach noch nicht kennst und alles :)
Aber verliebt sein kannst du allerdings, so geht es mir momentan auch, ich empfinde schon etwas für einen Jungen, den ich noch nie persönlich gesehen habe...

Antwort
von blvcck, 40

Erklären, was genau deine Frage ist. Das solltest du tun.

Antwort
von loli201060, 32

Wenn er wieder im Bus sitzt, fass dir ein Herz, geh hin und sag "Fahrkartenkontrolle!!"  und dann lächelt er sicherlich, wenn er dich schon öfter angesehen hat.

Dann kannst du ja sagen......du bist heut der 10. der einen gültigen Fahrausweis hat und damit hast du dir diese Einladung zum Eis essen verdient.

Kannst ja zu hause mal ne kleine Karte vorbereiten.

Wenn er Interesse hat, wird er sicher begeistert sein. Wenn nicht, weißt du, du musst weiter suchen.

Viel Mut und viel Glück!

Kommentar von Hannelorebla ,

Haha das wäre ne gute Idee, aber so viel Mut hab ich nicht. Ich hab immer Angst das er was zu seinen Freunden sagt und das die dann irgendwas sagen 

Kommentar von loli201060 ,

Nein, deine Angst musst du vergessen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du hast doch nichts zu verlieren.

Wenn er über dich mit seinen Freunden ablästert, kannst du ihn eh vergessen. Wen sie zu dir was sagen, sag ihnen, du möchtest nicht mit allen Eis essen, sondern nur mit ihm!

Versuchs einfach mal!


Antwort
von Wonnepoppen, 50

Keine Ahnung, wenn du nicht mehr schreibst!

Antwort
von MLPRainydrops, 32

ehh.. lieben?.. ich verstehe die Frage nicht beschreibe mal

Kommentar von Hannelorebla ,

Habs verbessert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten