Frage von Daysi03, 87

was soll ich eurer Meinung nach tun, Mädchenproblem(-:?

Hab meine Tage jz. schon seit knapp 2 Jahren, meine Mum weiß es seit 10 Monaten. Morgen gehe ich schwimmen, hab aber heute wieder meine Tage bekommen. Tampons benutze ich nicht. (Hab eig. keine Angst, doch ich hielt es bis jetzt nicht für nötig welche zu nehmen) Jetzt will ich meine Mutti fragen was ich tun soll. Ich hab überlegt ob ich ihr das über WhatsApp schreibe. Aber wenn sie heute nicht mehr ans Handy geht, hab ich ein Problem. Habt ihr eine Idee? Hab vorhin so eine ähnliche Frage gestellt, aber keine "gute" Antwort bekommen. Danke für alle die Antworten

Antwort
von ThePoetsWife, 33

Hallo Daysi03,

du willst deine Mutter wegen dem "Mädchenproblem" per WhatsApp anschreiben? Ernsthaft? Sprich doch mit ihr persönlich.

Da deine Mutter, wie jedes andere Mädchen oder Frau, auch ihre Menstruation hat, wird sie dich sicher gerne beraten, wie viele Mütter ihre Töchter seit tausenden von Jahren beraten haben - gut, da gab es noch kein Smartphone.

Es gibt auch in jeder Tamponpackung eine genaue Anleitung, wie man ein Tampon richtig einführt.

Alles Liebe

Antwort
von BrightSunrise, 45

Entweder du gehst nicht schwimmen oder du kaufst dir Tampons oder eine Menstruationstasse. Anders geht es nicht... wobei, es geht doch anders. Ist aber weniger schön.

Mit deiner Mutter solltest du über sowas normal reden können.

Grüße

Antwort
von mini123456, 12

Benutze einfach einen Tampon das erledigt alles und du musst dir wirklich keine Gedanken machen,dass man irgendetwas sieht. Deiner Mutter kannst du alles sagen, ich mein sie hatte bestimmt mal das selbe Problem, denn auch sie war mal jung und deswegen wird sie dich schon verstehen.

Kommentar von Daysi03 ,

haben aber nur Größe Normal zu Hause, Krieg ich nicht rein

Kommentar von mini123456 ,

Geh zum Supermarkt, dass muss dir nicht peinlich sein aber ohne kannst du nicht schwimmen😁

Antwort
von lamyde, 21

Ruf sie doch einfach an? Oder frag sie persönlich, wenn du sie noch siehst! Ansonsten benutz doch einfach Tampons, wenn du keine Angst hast oder so. Jetzt ist ja die Notwendigkeit da, sonst kannst du wohl oder übel nicht schwimmen gehen.

Antwort
von Lidia55551, 44

Ruf sie doch einfach an ? Willst du denn unbedingt schwimmen gehen ? Wenn nicht dann geh einfach nicht und wenn doch dann besorg dir Tampons das ist was ganz normales 

Kommentar von Daysi03 ,

leider kleines Problem, ich würde mich ja davor drücken aber das ist in Ferienspielen (ähnlich wie Camp) und das geht um 7 los, ich komme nirgends mehr hin

Kommentar von Lidia55551 ,

Dann lass dir einfach von deiner Mutter oderso einen Zettel schreiben wo drinnen steht das du deine Tage hast und deshalb nicht mitmachen kannst oder sag es morgen früh deinem "Erzieher" da selbst 

Antwort
von KrampPanda, 31

Ja schreib es auf ein Zettel und schließ dich im Klo ein xD 😂

Kommentar von Daysi03 ,

ernsthaft?

Kommentar von KrampPanda ,

😂😂😂

Kommentar von Daysi03 ,

😂😂ne, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community