Frage von Allen123, 28

Was soll ich eurer Meinung nach tun ich hab angst?

Also ich bin ein Mädchen klein 1.60 und ziemlich zierlich und würde halt Letze Woche grundlos von Einer älteren viel größeren und maskuliner Mädchen ohne Grund zusammen geschlagen und dann hatte ich halt ein blaues auge und Verletztungen im Auge und lauter blaue Flecken am Körper. Seit dem verfolgen sie und ihre Freundin mich ständig und drohen mir Sie machen mir zwei blaue Augen und schlagen mich Krankenhaus reif wenn ich die Anzeige oder sonst was. Sie ist das 10fache von mir Also kann ich mich schlecht wären was soll ich machen?

Antwort
von melo431123456, 11

Geh am besten immer nur in begleitung von freunden in die nähe dieser leute und nie einzeln in einer gruppe bist du nicht so ein leichtes opfer.

ich könnte dir mehr helfen wenn du mir sagst wo das immer bzw. meist passiert.

Kommentar von Allen123 ,

Es passiert in der schule 

Antwort
von Fragensammler, 6

Wenn du mit Lehrern und deinen Eltern sprichst, danach im besten Fall auch mit der Polizei, werden sie wohl kaum nochmal versuchen, dich zusammenzuschlagen, da ja dann jeder weiß, dass sie es gewesen sind. Dass du mit Lehrern sprichst ist auf jeden Fall wichtig.

Antwort
von Datasker, 13

Sprech deine Eltern/Lehrer darauf an. Lass dich nicht einschüchtern und zeig sie an.

Es wird nicht besser wenn du nichts dagegen tust.

Antwort
von karla555, 15

Rede mit deinen Eltern!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten