Frage von gedanken8686, 43

Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Alle Leute, die ich kennenlerne sind cool und trinken jedes Wochenende. Das Problem ist, ich lass mich von solchen Personen beeinflussen und deswegen sortiere ich nun meine Freunde aus. Allerdings weiß ich nicht, ob es das richtige ist, denn ich habe dann gar keine mehr außer einen .... Das ist so eine miese Situation.

Antwort
von Wolfnight, 8

Warum genau sind diese Menschen denn so "cool"? Jemand, der dich zu etwas drängt, das du nicht willst, ist nicht dein Freund. Freunde schaden einander nicht. Du musst dich fragen, ob es das wert ist, sich in der Gegenwart dieser Leute ständig unwohl und nicht akzeptiert zu fühlen, aber dafür dazugehören. Oder allein, unabhängig und glücklich zu sein. Und eine Person, mit der du dich gut verstehst und der du vertrauen kannst ist mehr als die meisten haben.

Kommentar von gedanken8686 ,

Sehr gutes Kommentar :)

Antwort
von DrxmedxHauber, 22

Alkohol macht gesellig. Bei dem Einfluss von alkoholischen Getränken ist es einfacher Freunde zu machen. Der Frontallappen im Gehirn welcher für Entscheidundgen wichtig ist wird entspannt. Daher ist es dann einfacher auf Menschen zuzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten