Was soll ich eure Meinung nach tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du sie magst kannst du nach und nach drauf eingehen, wenn nicht sei nett aber spring nicht auf alles an, solange du höflich bist und ihr zeigst dass du nix böses willst, kannst du nix falsch machen, wenn sie dann zickt, ist sie  schlecht drauf, also nicht deine schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastatur435
04.02.2016, 20:57

Wie sollte ich deiner Meinung nach eingehen? Also wie sollte ich sie anfassen, dass es nicht gleich rüber kommt als würde ich sie begrabschen?

0

Habt ihr euch schon geküsst, Händchen gehalten,gekuschelt,... wenn nicht kann man das nicht als Beziehung sehen. Aber ich würde das mit ihr besprechen vielleicht sieht sie das ganz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastatur435
05.02.2016, 16:20

Wir haben noch nichts von dem genannten zusammen gemacht. Manchmal wenn wir zs. gelaufen sind hat sie sich bei mir in den Arm eingehackt.

0
Kommentar von xylisayx
05.02.2016, 18:14

Um ehrlich zu sein, denke ich dass es dann nur Freundschaft ist weil ich gesagt hätte das zu einer Beziehung noch einiges fehlt.

0