Frage von derred123, 56

Was soll ich eure Meinung nach machen?

Servus Leute. Ich hab mich in eine Freundin von mir verliebt, ich hab´s ihr auch schon gestanden dass ich sie lieb darauf hat sie gesagt das sie es sweet findet. Aber das Problem ist sie hat ein Freund ! Jetzt weis ich nicht was zu machen, soll ich sie fragen ob sie Gefühle hat für mich oder soll ich sie einfach vergessen?

Tut mir leid wegen der Rechtschreibung wenn etwas nicht korrekt geschrieben ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 33

Wenn du der Meinung bist das ist die Frau die du begehrst ;D Dann geb nicht auf .. Solltest dir halt im klaren sein das sowas die Freundschaft kosten kann zwischen dir und ihr .. wenn ihre Gefühle stärker für ihn als für sich sind naja den Rest kannst du dir ausmalen .^^ Aber an deiner Stelle würde ich mit ihr reden .. wie willst du sowas einfach vergessen ?😥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten