Frage von Cptdruyas, 75

Was soll ich euerer Meinung nach tun?

Ich junge 16 hab ne Freundin 15 .gestern Abend war sie bei mir zu Hause wir waren allein. Nach ner zeit Unterhaltung stellte sich heraus das sie auf meinen Bruder steht 19 . Meine Reaktion darauf war da sich mit ihr Schluss machen wollte sie lehnte nur ab und lachte . Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von rosacanina45, 49

Ja was wohl?? Schluss machen. Oder ihr habt ne Dreierbeziehung. Kannst es auch wie Rainer Langhans machen und lebst in einer Komune.

Kommentar von Cptdruyas ,

Schluss machen funktioniert irgendwie wenn ich ihr sowas sage  niehmt sie mich nicht ernst.meine Brüder hat ne Freundin studiert ist selten zuhause das mit der dreierbeziehung wird nichts

Kommentar von rosacanina45 ,

Sie liebt dich nicht sehr. Und ist in deinen Bruder verschossen. Und wenn sie da nicht rankommt, dann gibts einen Anderen, den sie toll findet. Überleg dir, ob es das für dich wert ist.

Mit  einen anderen denn sie toll findet  wenn meinst du 

Kommentar von rosacanina45 ,

Mein Tipp: Kümmere dich um dich

Ok danke

Antwort
von MatGaruru, 44

wie " sie lehnte ab und lachte" ? Du hast schluss gemacht und SIE leht ab? Aber wie soll sie da ablehnen, obwohl du das entschieden hast für dich.

Und was sagt dein Bruder dazu?

Hab es ihm noch nicht gesagt er hat ne Freundin und wohnt mit ihr ich glaub nicht das er was mit ner 15 jährigen will

Kommentar von MatGaruru ,

dann will sie nur mit dir zusammen sein um einen Vorwand zu haben deinen Brude zu sehen...bestimmt bist du blond oder? Sowas passiert nur Blonden jungs :-(

Aber auch durch mich sieht sie meinen Bruder nie weil er studiert oder bei seiner Freundin ist 

Ich bin nicht blond

Kommentar von MatGaruru ,

hahaha das mit dem blond, war nur ein scherz ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten