gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was soll ich euerer Meinung nach machen?

gefragt von SAinTSAinT am 18.07.2009 um 15:50 Uhr

ich habe bei ebay einen mp3 player gekauft, leider hab ich nachträglich erst festgestellt, dass der artikel erstens aus hongkong kommt, und 2 nur die Zahlungsmethode "Paypal" angeboten wird. Ich habe jedoch kein PayPal konto, und will bzw. werde mir keines anlegen, da ich mit Bargeldlosem Zahlungsverkehr (ausser der einfachen Überweisung) nicht gut vertraut bin. Ich habe nun an den Verkäufer eine E-Mail gesendet, ob ich die zahlung auch per Überweisung tätigen kann. Was würdet ihr in meinem Fall machen? und könnte ich vom Kauf zurücktreten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5484)
gekauft (18)