Frage von Nadinexn17, 96

Was soll ich essen?

Bin alleine daheim und weiß nicht was ich essen soll, schlagt mal was vor :-)
Danke schonmal

Antwort
von RoterKiwi, 57

Schokolade.

Und ich mach mir gleich Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce. Oder Toast in der Pfanne anbraten und mit Knoblauch einreiben.

Antwort
von JenBusse, 27

Rührei gesalzen und gepfeffert mit: Karotten, Gurken etc. Oder nimm dir Quark, Müsli und Früchte. Kannst dir auch Salat machen. Oder irgendwas leichtes anbraten (Putenfleisch, Hänchenfleisch, etc) Hoffe ich konnte irgendwie helfen. Liebe Grüße, Jen.

Antwort
von mbmama, 22

Omelett mit Schinken und Käse. Gibts eben bei mir weil Freitag und der Kühlschrank aussieht wie ein Beratungsmuster. Und schmeckt.

Antwort
von Peter42, 24

bei mir gibt's gleich Fischstäbchen mit Quark und Meerrettich, dazu Salat und Rösti.

Antwort
von Russpelzx3, 47

Dazu müssten wir schon wissen was du so zu Hause hast...?

Kommentar von Nadinexn17 ,

Ne würde einkaufen gehen, wenn was leckeres kommt :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

oh, dann habe ich eine Idee. Es klingt im ersten Moment total eklig, schmeckt aber Hammer gut. Du backst dir Waffeln, fritierst Chicken Nuggets, welche du auf die Waffeln legst und machst Ahornsirup drüber. Das haben wir gestern in der Schule bei einer Präsentation bekommen. Das ist so ein Trend aus Amerika, der sich Brinner nennt. (Breakfast and Dinner) Und das war halt echt extrem Lecker :3

Antwort
von Julinacht123, 28

Dein Ernst? :D Geh mal auf www.chefkoch.de und dann klick auf "Was soll ich heut kochen?" dann kommen tausend Vorschläge + Rezept! ;)

Kommentar von Nadinexn17 ,

Hahah zu faul ne Spaß danke

Antwort
von GenLeutnant, 33

Gehe in den Keller und hole ein Glas Bratkartoffeln hoch.Ein Ei drüber hauen und fertig.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ein Glas Bratkartoffeln, im ernst? Sowas macht man selbst und kauft nicht so einen Dosenquatsch...

Kommentar von GenLeutnant ,

Selbst eingeweckte Bratkartoffeln ;-)

Antwort
von SechsterAccount, 44

Obst , Pizza , döner , Quark , Brot , Suppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten