Was soll ich essen wenn ich abnehmen möchte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du darfst alles essen, worauf du Appetit hast. Und da du Normalgewicht hast, brauchst du auch nicht abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was du möchtest bzw. was in deinen Plan passt, ignorier dieses Geschwafel von wegen "nach 17 Uhr nichts mehr essen" oder so, das ist Schwachsinn und macht einen nur unnötig verrückt....

Hier gilt wie bei so vielem im Leben - die Menge macht's! Essen darfst Du prinzipiell alles, solange Du Dich damit im Rahmen bewegst.

Alles worauf du Appetit hast.

Wenig Kohlenhydrate &' keine süßen Getränke. Allerdings ist Knäckebrot mit einem leichten Aufstrich perfekt zum abnehmen. Außerdem würde ich dir empfehlen immer Erdbeeren Weintrauben Gurke oder Wassermelone im Haus zu haben. Das kannst du essen wann du willst da es sehr wenig kcal hat da diese Teile fast nur aus Wasser bestehen. Allerdings hilft es auch einfach ein Glas Zitronenwasser vor jeder Mahlzeit zu trinken. Lg 

Kommentar von ErsterSchnee
08.03.2016, 20:30

Knäckebrot besteht zu fast 73% aus Kohlenhydraten. Wenn du das als "perfekt zum Abnehmen" empfiehlst und vorher über "wenig Kohlenhydrate" schreibst, würde mich mal interessieren, was bei die Lebensmittel mit vielen Kohlenhydraten sind.

1

kommt drauf an. Wie viel willst du abnehmen. Machst du Sport. Wie ernährst du dich? Gesund oder eher ungesund? Was willst du denn jetzt essen?

Alles, worauf du Lust hast, solang du im Tagesschnitt nicht mehr isst, als du verbrauchst.

Hallo ess viel Fleisch Gemüse gekochte Eier morgens kannst du Eiweiß Brot essen habe Lowcarb gemacht und in 8 Monaten 30 kilo abgenommen