Frage von Laetaa, 49

Was soll ich essen wenn Allergie noch unklar ist?

Hallo ich habe seit neusten starke Probleme mit irgendeiner alergie. Ich vermute kakao, soja, nüsse, oder vlt sogar Milch. Ich kriege dann ein kribbeln im gesicht und Atemnot. Einen alergie test habe ich vorgestern gemacht aber die Ergebnisse sind erst knapp in 2 wochen erst fertig. . Was soll ich dann überhaupt essen, ? Habt ihr tipps? Zwieback? Dankeee

Antwort
von herakles3000, 26

Verzichte erstmal auf das was du vermutest und schreibe einfach mal auf was du ist und wen nichts passsiert gehört es wohl nicht dazu. Speziel auch wen du kaffe trinkst den auch da kann Soja drin sein.Ansonsten kanst du normal essen.Aber auch obst oder auch gemüse kann man Allergisch sein zb Gegen Vitamin C Obst..

Antwort
von Lavendelelf, 27

Sorry, aber es gibt doch wirklich sooo viele Lebensmittel ohne Kakao, Soja, Nüsse und Milch. Du solltest allerdings auf die angegebenen Zusatzstoffe achten. Besonders Soja findet man recht häufig obwohl man laut Produkt nicht damit rechnet. Wie gesagt, es gibt sooo viel, da möchte ich eigentlich mit Vorschlägen garnicht erst anfangen.

Antwort
von checker16385, 29

wie wäre es mit fleisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community