Also ich versuche derzeit etwas zu zunehmen , ich habe schon versucht mein magen mit wasser zu weitern ^^ aber hilft auch nicht viel , bin 21 bin 1.80 groß und wiege nur schlappe 67kg da würd ich gern ein bisschen zu legen ^^

Mit Verlaub - Magen mit Wasser erweitern ist Unsinn!
.
Berechne Dein Gewicht mal mit diesem BMI-Rechner für Erwachsene, google mit:
tools bmi fettrechner
Danach liegt Dein Gewicht noch im Normalbereich.
.
Es gibt von der Genetik her schlankere und weniger schlanke Menschen. Wenn Du gesund bist - davon gehe ich aus, gehörst Du wohl zu den schlankeren.
.
Lies hier mal meine Antwort, die mit "(Fortsetzung)" beginnt:
http://www.gutefrage.net/frage/das-geht-doch-wohl-gar-nicht-wie-schaffen-die-das...
Aus schamanischer Sicht lässt sich vielfach erklären, warum Menschen dünner oder dicker und gleichzeitig gesund sind.
.
Vielleicht macht Dir das zu lesen ja Spaß.
Geh ins Fitnesstudio und bestell Dir anschließend ein oder zwei Drinks von diesen Kalorienbomben (nicht Eiweiß sondern Weight Gainer). Und Magen weiten bringt nix. Einfach häufiger essen, nicht mehr. Viel Spaß!

"mein magen mit wasser zu weitern ^" was soll das denn, danach bist du doch satt und hast keinen Hunger mehr

vollwertige Ernährung, viel Obst & Gemüse essen, Haferflocken usw. auf keinen Fall mit Fast Food vollstopfen!

Mehr und vollwertig essen und Sporttreiben Muskellaufbau bringt mehr Gewicht als Fett.Und Du behältst oder bekommst eine gute Figur .Sonst kann es passieren das Du dünn bleibst mit Rettungsring um den Bauch.
LG Sikas