GirlAusMannheim am 24.11.2008 um 21:37 Uhr
Sagt mit aber nich sowas wie rohkost oder kohlenhydrate.. ich weiß nicht was das ist. Nennt mir einfach paar Gerichte wie z.b. Döner, Pommes...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Versuches es mit ständig naschen
Chips
Schokolade
Eis
Kuchen mit Sahne
........nicht vergessen, zusätzlich zu den normalen Gerichten........
Nudeln, Brot, Reis, mehr wie normal, aber NICHT Döner, Pommes, sonstiges Fast Food, das macht dich auf dauer nur schalpp und krank. Trink Obstsäfte und Milch, Wenns Fast Food sein soll, mach die Pizza selbst oder beleg den Hamburger frisch
Obst...Gemüse
Arwen45 am 24. November 2008 21:42 Sie will zunehmen, nicht ab.

Wenn du zuviel fettes Zeug ißt, wird dir eher nur schlecht. Lass dich lieber von einem Ernährungsberater beraten.
da haste doch schon welche ;) selbst gesagt und eigendlich weiß jedes kind was FETT macht -.-

Heute wurde das schon so oft gefragt, schau doch mal durch, was da für antworten waren! Meine Antwort war diese: Ich habe mit der PreCon-Diät begonnen, da trinkt man 2mal am Tag anstelle der Mahlzeit einen Shake (verschieden Geschmäcker) und 1mal kocht man laut dem Rezeptbuch, sind lecker Gerichte drin. Die ersten 2 Tage beginnt man mit dem Starter-Pulver (5mal Pulver mit Wasser / Tag) ohne irgendwas zu essen, damit der Magen kleiner wird. Schaus dir mal an www.bcm.at Hab 8 kg abgenommen und war nicht schwer, da der Shake sehr sättigend ist und all die wichtigen Stoffe enthält, die der Körper braucht, aber die auch leicht zu verdauen sind.
WilliWinzig am 24. November 2008 21:39 Frage genau lesen :-))
GirlAusMannheim am 24. November 2008 21:40 ich will aber zunehmen!!!!!!!
und warum?
medic am 24. November 2008 21:42 zur apo. da gibs power drinks in pulver form, dies mit milsch mischen und ...
eizzim am 24. November 2008 21:41 lol

nudeln und nudeln immer neues rezept dazu eier in jeder art
Sahnetorte, Lebkuchen, alles was Süß ist und Zucker hat bzw. viel Fett!!

lass mal deine schilddrüse unter suchen
GirlAusMannheim am 24. November 2008 21:40 was ist eine schilddrüse?
nsx280 am 24. November 2008 21:41
GirlAusMannheim am 24. November 2008 21:42 denkst du ich les mir das durch?
nsx280 am 24. November 2008 21:44 auf die antwort habe ich gewartet....
Fenchelblatt am 24. November 2008 21:44 Wär vielleicht hilfreich. Oder möchtest Du, dass es noch jemand für Dich abtippt oder als mp3 aufnimmt?
nsx280 am 24. November 2008 21:45 die jugend von heute, ne ne ne
GirlAusMannheim am 25. November 2008 13:45 wäre besser auf mp3

lol... nur zunehmen?? also willste reines fett an deinem body haben?
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/18237/page1/...
2 x am tag gekochtes Essen, zwischendurch immer mal Schokocapuccino, viele Plätzchen. Kurz vorm Schlafengehen noch ein Wurschtebrod oder Geleebrot.......dann haste den Salat....grins

Was haben denn die Menschen nach den Hungerjahren im und nach dem 2. Weltkrieg gegessen? Braten, Soße, Knödel, Gemüse..... Kein Fastfood, sondern reichhaltige, bürgerliche Küche.
Sahne statt Wasser Bratkartoffeln statt Salzkartoffeln zentnerweise Nüsse und Mandeln Bratwürste Gänse Alkohol macht dick aber auf Dauer auch blöde
alles, was tradtionsgemäß im Advent und zur Weihnachtszeit auf den Tisch kommt

Döner, Pommes, Hamburger. Ergebnis:
Bild/er:
GirlAusMannheim am 25. November 2008 13:45 haha ich und soo?? nie im leben
maiki01 am 25. November 2008 14:01 du willst doch zunehmen
So gerne ich jetzt zustimmen würde, das ist sicher nicht das Ergebnis dieser Kostform. Gruß Lalaith
da nimmt sie nicht zu, sondern wird fett - grins