Was soll ich essen, schäufele oder schnitzel, was von beiden ist das "gesündere" fleischstück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entscheide dich für das was dich mehr anspricht! Du kannst beides gesund kombinieren! Zb salat statt pommes zum schnitzel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen.....

BEIDES

;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt Schäufele hab ich Schäuble gelesen :D also das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
03.10.2016, 11:35

Glücklicherweise wurde ja schon Schnitzel bestellt .... Der Republik bleibt der Finanzminister also erhalten. :-))

0

Hab heute Schäufele mit Klöß und Blaukraut gegessen. Die Kruste war wunderbar rösch. Das macht richtig satt. Was gesünder ist ist wurscht. Hauptsache es schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
02.10.2016, 19:52

Naaain! Deine beschreibung hat mich umgehauen... jetzt hab ich schon schnitzel bestellt, ich hoffe es schmeckt trotzdem :(

1