Frage von Adestyle, 67

Was soll ich essen? Ideen:)?

Habe seit Donnerstag also 4 Tagen mein Zungenpiercing und habe auch keine sonderlichen Schmerzen mehr & glaube auch das meine Zunge fast komplett abgeschwollen ist. Am ersten Tag hab ich Kartoffelpüree und Babygläser gegessen. Am zweiten hab ich mich schon an Nudeln getraut und weiches Putengeschnetzeltes ( schiebe immer Stückchenweise was nach hinten zum Eckzahn, kaue ein wenig und schlucke dann runter da ich einfach nicht auf leckeres Essen verzichten kann😂), am zweiten Tag hab ich auch schon Muffins gegessen und Salzstangen geknabbert:D (jedoch vorsichtig und immer drauf geachtet nicht an das Piercing zu kommen). Zum Mittagessen hab ich vorhin weiche Frikadellen gegessen und habe jetzt keinen Plan was ich mir machen soll, hat jemand mit ZP irgendwelche Ideen aus eigener Erfahrung ?:))) Danke im Voraus. Lg❤️

Antwort
von Schocileo, 36

Reis könntest du noch essen oder Suppen^^

Antwort
von Shany, 27

Salat mit Hähnchenbrust

Antwort
von DaniSahnee, 37

Milchreis?☺

Kommentar von Adestyle ,

Man sollte anscheinend keine Milchprodukte essen weil diese Bakterien bilden oder so ähnlich :/

Kommentar von DaniSahnee ,

Achso oh, wusste ich nicht. Suppe vielleicht?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community