Frage von Elifrixd01, 16

Was soll ich essen damit ich muskeln aufbaue?

Seit einer Woche treiniere ich meine Bizeps. Deswegen wollte ich fragen was ich am besten esse damit ich schnell muskeln aufbaue ?

Antwort
von 12three45, 11

Moin du Frischling im Buisiness,

das reicht nicht wenn du nur deinen Bizeps trainierst. Ein Ganzkörpertraining 3-4 mal die Woche ist das beste für den Anfang. Nach 4 Monaten kannst du dann Splitten. Zur Ernährung:

+nach dem Training Proteinshake oder Proteinhaltige Mahlzeit

+Obst und Gemüse sind empfehlenswert, wenn du z.B. vor einer Mahlzeit Obst isst steigt dein Colisterin und somit auch deine Nährstoffaufnahme

+Abwechslungsreiche Proteinhaltige Ernährung also bei der du auf mikro- und makrostoffzufuhr achten musst

Grüße BizepsBernd

Antwort
von NexuZ228, 16

Besser alles Gesunde essen

Obst und Gemüse :3

Antwort
von muckmuck31, 8

Hähnchenfleisch und pute

Antwort
von DumbledoreWoW, 13

Nur deinen Bizeps trainieren is Schädlich für deinen Körper. Mindestens Gehirntraining sollte auch noch aufm Plan stehen ;)

Kommentar von Elifrixd01 ,

welche Ernährung empfehlst du ? :D

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Proteinreich kein Chemie Zeug bei über 1h Training mit maltodextrin supplementieren sonst immer gern bcaa's in Shake ballern :)

Antwort
von bixente, 8

Schokolade! Du wirst so viel Muskelmasse am Bizeps damit aufbauen, garantiert! Aber ganz wichtig: Wechsel die Sorten durch. Auch mal weiß oder zartbitter, nie durchgehend Vollmilch.

Antwort
von backfee81, 11

Hallo,

Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann ist es wichtig, eiweißhaltige Nahrung zu dir zu nehmen. Da gibt es im Internet viele Rezepte.

LG Backfee81 :)

Antwort
von eyrehead2015, 13

Seit einer Woche😂 du musst sehr viele Eiweiße essen das sagt dir doch das Fitnessstudio

Antwort
von jessiehp, 16

Proteine

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 9

Von Salat schrumpft der Bizeps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community