Frage von Kosche7, 53

Was soll ich essen bin unentschlossen?

Irgendwelche vorschläge für mein essen in der Mittagspause? arbeite im Büro und neben uns ist direkt ein Supermarkt. irgendwas von der Theke wäre super aber nichts kaltes, bin unentschlossen

Antwort
von Vivibirne, 3

Warmer nudelsalar/ kartoffelsalat
Leberkäsesemmel
Gulaschsuppe
Suppe
Eintopf
Nudeln, reis
Omelette, Rührei
Gemüse / obst
Milchreis - gries

Antwort
von Herohuhn, 27

Heyo... das problem kenne ich irgendwie ... man sitzt im büro und bekommt hunger und alles was man essen will ist eigentlich zu aufwändig und um das mal eben in der pause zu machen :D

also ich hole mir gleich einfach ne Currywurst mit Pommes beim Imbiss

Antwort
von frankhank, 5

Suppe wäre eine Lösung. Da hast du eine warme Mahlzeit, aber sie belastet dich nicht. Dazu ein Stück Gebäck. Das macht dich satt.

Antwort
von denisspain, 20

Alsooo

Das Problem kenne ich natürlich nur zu gut :D

Also wenn du das Suppenkoma vermeiden willst , dann leichten Salat oder eine Suppe.

Wenn es dir schnuppe ist, je nach Supermarkt gibt es dort leckere Wraps oder Müsli mit milch in einer Packung. auch immer nett ist Curry King + Brötchen.

Kommentar von Herohuhn ,

kann es sein das die leute im büro heute mehr auf gutefragen.net anderen büro leuten mit den problem mit ihren essen helfen anstatt die "harte" arbeit die man schon erlädiigt hat einfach weg zu heften? :D

Kommentar von denisspain ,

haha :D irgendwie muss man ja den Tag rumkrigen :D:D

ne habe im Moment kaum Arbeit, daher dachte ich, vollbringst du wenigstens was sinnvolles und hilfst anderen Leuten mit Ihrem essen :D

Antwort
von ratatoesk, 25

Damit wäre ja dann geklärt ,warum man immer ,vor Büro's solange warten muss.Die überlegen ,was sie essen könnten. Muaaahhh

Kommentar von 1900minga ,

Schlecht😐

Antwort
von Blubbmaus, 8

Habt ihr keine Kantine? Oder ein Restaurant in der Nähe? Hätte spontan jetzt an Pizza gedacht, zur Not liefern lassen ;)

Antwort
von heidemarie510, 23

Suppe! :-)

Antwort
von jensschubert, 6

Croissants bröckeln o.ä

Antwort
von ghul666, 27

Pasta 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten