Frage von Danieal322, 109

Was soll ich essen am morgen mittag abend?

Hallo leute ich würde gerne etwas muskel aufbauen bin 16 wiege 57 kilo und bin 1,69 und wollte fragen was och am besten so am frühstück am mittag und am abend essen sollte um gut muskelaufzubauen? Jedoch muss ich sagen das ich speckige wackelige beine habe und das ganze etwas straffen will deswegen das ganze hype und am bauch habe ich auch etwas speck und würde gerne ein leichten sixpack weis auch das ich ein geringen körperfett anteil brauche um das zu sehn naja komm wir zurück zum essen/ernährung was empfehlt ihr mir so am tag zu essen?

Antwort
von BigLittle, 49

Ernähre Dich ausgewogen und ausreichend, denn Du darfst nicht vergessen, daß Du noch in der Entwicklung und im Wachsen bist! Dein Körper benötigt viele Nährstoffe, damit er gesund wachsen und sich entwickeln kann! 1,69 Köpergröße und 57kg Gewicht ist zu wenig! Du sprichst von Fett an Bauch und Beinen? Du machst hoffentlich Witze! Ob Du einen Sixpack überhaupt bekommen kannst, ist auch noch nicht raus, denn das liegt nicht am Training allein, sondern auch an genetischen Voraussetzungen. Wenn Du Muskeln aufbauen willst, dann kannst Du das nur durch viele Bewegung und moderate Belastungen. erreichen und nicht durch spezielle Ernährungen oder gar wundersamen Nahrungsergänzungsstoffen! Die machen Dich höchstens krank und bringen Dich eher noch ins Grab!

Antwort
von roidsbrah, 46

iss einfach viel eiweiss, das hat wenig fett und nicht so viele kalorien. am besten am mittag und abend ein proteinhaltiges Essen. kauf dir allenfalls ein proteinshake für nach dem training und ein paar snacks für zwischendurch.. hüttenkäse, proteinriegel, früchtesmoothie machen, nüsse, mandeln etc....

Antwort
von slaughter996, 32

Wie viele Fragen willst du bitte noch stellen? Jeden Tag 5 fragen zum abnehmen?

Du rutscht ganz klar in eine Essstörung bze willst dahin
Würde dir zu nem Arztbesuch raten

Und PS : je weiter du abnimmst desto weniger dünn findest du dich (selbstwahrnemmungsstörung) irgendwann ist das dsnn wie bei mir dass du dich mit 23 kg zu fett findst..

Und deine ganzen Fragen sind echt nicht mehr normal..  

Kommentar von Danieal322 ,

Ich rede hier gerade von muskelaufbau ? Was hat das ganze jetzt mit abnehmen zutun ? Und ich frag so viel ich will bis ich klarheit habe, ich mein die app wurde ja nicjt umsonst gemacht sondern ist dafür da fragen zu stellen musst nicht drauf antworten ganz einfach nabend 👍🏼☺️

Kommentar von slaughter996 ,

Du hast seit Freitag 25 fragen bezüglich abnehmen , Fettverbrennung usw gestellt ;-) natürlich hat auch diese Frage wieder damit zutun

Und du weißt das du normalgewichtig bist ;-)

Kommentar von slaughter996 ,

Klarheit wirst du nur nie bekommen ^^
Du übertreibst echt geh mal zu na Ernährungsberatung die ksnn dich aufklären und für dich einen Ernährungs&sportplan erstellen

Dann brauchst du nicht mehr fragen wie viele Kalorien ne kleine Kartoffel  hat ;-)

Außerdem willst du das ganze ja da du auch schon fragtest ob du ne ES hast und : SEI STOLZ DRAUF!!! Du bist auf den Weg dahin!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community