Was soll ich es ihr sagen,sodass sie nicht verletzt wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihr einfach dass du ihr Angebot sehr nett findest nur irgendwie ist es nicht so dein Ding und deswegen möchtest du nicht mit. Ich denke nicht dass sie dadurch sauer werden könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liora123
23.04.2016, 11:04

Hmm...Ich weiß nicht.Sie ist sehr sensibel. Aber mir bleibt wahrscheinlich nicht anderes übrig :) Danke

0
Kommentar von Gulchen
23.04.2016, 11:06

Dann sag ihr auch, wie der andere User es bereits meinte, dass ihr sicher was anderes zusammen machen könntet

1

Sag es ihr 

sag einfach:,,du ich will da nicht hin tut mir leid vielleicht können wir ja was anderes machen" oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung