Was soll ich entwickeln und was spielt XS oder XL für eine Rolle?

4 Antworten

Xs ist eher beweglichket, Xl dann eher stärker.

und was bringt Beweglichkeit

@HenrikhMaurer

Bist halt schneller dann, falls du mal bei Arenen käpfst.

Wenn der xl pokemon 1 mal angreift macht der xs pokemon 2 mal zb.

Aber dafür hat der Xl pokemon mehr CP

Und dass ist auch nicht alles ist auch wichtig wie Stark die attacke ist usw.

Nur Noobs gehen nach WP (dem Halbkreis)

generell kann man sagen das bei gewicht je leichter um so schneller und je größer um so stärker.

Es gibt im Netz oder per app ganz viele sogenannten IV-Rechner, damit kannst du erechen zu wieviel % perfektion dein pokemon werden kann. Gehe danach und schaue das du nur die Behälst die min. 80% haben, reativ egal welche WP (die kannst du leveln, IV nicht)

was bedeutet iv

Teste einfach die IV der beiden, dann weißt du, welches mehr Potenzial hat.

am besten schaust du, bei welchem strendu noch mehr potenzial im halbkreis ist. Sprich wenn der 430er in der ersten hälfte steht, der 441 aber schon 3/4 erreicht hast, hat der 430er mehr potential!

Zu XS/XL ist hat FY1453 schon korrekt beantwortet

was bedeutet dieses Potenzial ? Wenn der Kreis voll ist kann ich es nicht mehr upgraden oder wie ?

@HenrikhMaurer

genau!
Daher ist bspw. einer mit 1/4 vollen Kreis mit 400 besser als ein 420er wo der kreis schon halbvoll ist

bei mir haben alle 3/4 oder mehr aber will die auch Net upgraden

hab den 430er entwickelt hat jetzt 1042wp und hydropumpe mit 90atk zudem ist es auch xs geworden ich denke mal das war die richtige Entscheidung oder ? :D

@HenrikhMaurer

ja tönt nicht schlecht. Ich kanns nicht direkt beurteilen, da ich erst nach Lvl 20 entwickeln wered (ausser taubsis und so geschmäus für den level-boost:))