Frage von victoria1608, 10

Was soll ich einer sehr guten Freundin zum wichteln schenken?

Hey beim Wichteln hab ich eine sehr gute Freundin gezogen. Das Problem was soll ich ihr schenken ? Wert mindestens 10€ eher ungewöhnlich das man bei einer sehr guten Freundin nicht weiß man schenken könnte.. Bei ihr ist es halt schwer.. Also sie schminkt sich nicht.. Benutz keinen Schmuck kein Parfüm und ist kein mitgänger von der Kleidung her daher fällt Beauty und Kleidung schonmal Weg ! Sie liest gerne ! Aber Ein Buch will ich nicht verschenken .. Hab überlegt ihr ein fanartikel von Tribute von Panem zu holen aber so ein krasser Fan ist sie jetzt auch nicht ! Einen Gutschein dürfen wir auch nicht verschenken.. Hättet ihr noch Ideen ?

Antwort
von Berchenline, 10

Hay du ich hab immer im dm diese Geschenk Packungen geholt die Kosten höchstens 10€ wenn überhaupt da sind Duschgels drin bodymilk Handtücher oder solche Badekugeln also echt schöne Sachen :) hoffe dir hat meine Idee was gebracht 😊

Kommentar von victoria1608 ,

Letztes Jahr hab ich das einer Freundin zum wichteln geschenkt kam gut an aber bei ihr denke ich nicht

Kommentar von Berchenline ,

Hm das ist echt doof und schwierig :/
Einen Gutschein von dm oder Bücherladen ,Media Markt etc... Kannst den Gutschein ja auch an eine Tafel Schokolade Weihnachtsmann oder so machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten